my true compassion is for all living things

my true compassion is for all living things

Mittwoch, 26. August 2015

Ein paar Zeilen von Heiko Sundog

Heute erreichten uns sehr liebe Worte von Heiko Sundog. Aber lest selbst:

"TRUE COMPASSION. In diesen beiden Worten ist so vieles vereint und es umfasst sehr vieles für mich. Denn es sind nicht nur diese beiden Worte und was es übersetzt bedeutet, das mich bewegt, sondern die Geschichte dahinter.

Eine sehr, sehr lange Freundschaft, die für mich viel mehr eine Brüderlichkeit bedeutet, unglaublich viele Erlebnisse, leichte Zeiten, schwere Zeiten, Zeiten des Entstehens, des Bewahrens und des Vergehens. Das ist das Leben. An der Seite eines Freundes und Bruders.
Die Verbindung von Leidenschaft und Mitgefühl.

Das zu einer Aktion zu verbinden, bei der wir ein wenig Gutes bewirken können, ist eine wundervolle Tat. Nadia und Jogges haben es gemacht. Sie hatten einen Wunsch, hatten Ideen und haben es umgesetzt, das finde ich bewundernswert. Denn wie oft denken wir daran, vielleicht auch etwas tun zu wollen, aber setzen es gar nicht erst um.

Es fordert Mut und Entschlossenheit, Kraft, Energie und Zeit. Es gibt viele Menschen, die das täglich erbringen, um schwächeren Wesen zu helfen. Hier geht es um Tiere, die von uns Menschen so häufig untertänig und schlecht behandelt werden. Tiere, die von uns Menschen ausgebeutet oder gequält werden.

Um Menschen, die dagegen etwas tun zu unterstützen, möchte ich den Erlös aus dem Verkauf des von mir entworfenen T-Shirts an das Tierheim spenden, aus welchem wir unsere Hündin Mina geholt haben. Das ist das Tierheim Ludwigsburg. Mina ist ein toller Hund, auch wenn sie nie ganz einfach war. Sie stand Pate für das Logo von Sun Dog Tattoo und ist ein treuer Freund.

Danke an alle, die diese Sache unterstützen und ein Shirt gekauft haben und an die, die in irgendeiner Form selbstlos daran mitwirken oder mitgewirkt haben. Sehr cool wie so etwas ins Rollen kommt…

Ein paar wenige Shirts sind noch übrig, also hol Dir noch eines. Ab September bin ich auch wieder regelmäßig im Studio anzutreffen, dort kannst Du es erwerben. Schreib mir einfach eine Mail an info@sundogtattoo.de. Danke für Deine Aufmerksamkeit und Deine Unterstützung in dieser Sache.

Pfoten in die Luft - bunte und nicht bunte!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen